Referenzen und Feedback

Auszug aus meiner aktuellen Referenzliste
ARD, MDR Fernsehen, EinsFestival, Sat 1,
Conplan, Witt Weiden (OTTO Group), O2, Targo Bank,
Kabel Deutschland, Crossing Mind, Drewes & Keretic GmbH

Geschlossene Projekte
Allianz AG, Deutsche Telekom Bonn, Siemens Automation and Drives,
Audi Akademie, Macromedia, Hochschule Harz,
BRAINPOOL TV, Constantin Entertainment, MDR Fernsehen,
Norddeich TV, Integion, Sport 5 Berlin,
IFBS, Hoesch Contecna, ThyssenKrupp Bauelemente,
Sparkasse Köln, Commerzbank Frankfurt

Feedback und Teilnehmerstimmen
“Von wegen, Kreativität muss angeboren sein. Rolf bewies mehrfach das Gegenteil. Er zeigte, dass man auch durch verschiedene Techniken ans kreative Ziel kommen kann.”
Olivia Janosch, Brand Communication Josef Witt GmbH (Otto Group)

„Rolf Iven zeichnet sich durch neue und kreative Ideen aus, die gerade durch Umdenken und neue Ansätze überzeugen. Hinzu kommen unbändige Dynamik und Drive, die den Kunden zusätzlich in Schwung bringen.“
Katrin Miethe, Dipl.-Sportwissenschaftlerin

“Rolf Iven schafft durch seine zwanglose, humorvolle und professionelle Seminargestaltung einen sicheren Raum, der es den Teilnehmern seiner Seminare ermöglicht, große, persönliche Schritte zu tun.”
Dr. Hilde Mohren, Managementtrainig und -Beratung

“Ein außergewöhnlich breites Wissen­spektrum, das es Hr. Iven ermöglicht, in jeder Phase seines Trainings oder seiner Seminare wertvolle Impulse zu setzen, um eine Diskussion anzuregen oder Themen zu vertiefen. Und ein scheinbar endloses Repertoire an praktischen, z.T. spielerischen, alltagsnahen Umsetzungsmöglich­keiten. So kann effektives Arbeiten/Training aussehen. Meine Empfehlung.”
Hartmut von der Heiden, System-Coaching

“Rolf Iven kann ich nur wärmstens empfehlen. Kommunikationssicher, einfühlsam, durchsetzungsstark, erfolgreich, teambildend, motivierend, aufrüttelnd und angenehm; halt so wie Training heute sein soll. Einfach klasse, einfach Rolf Iven. Immer wieder gerne!”
Martin Haag, Consultant, Francotyp Berlin

“Durch eine optimale Vorbereitung mit vielen kreativen und spielerisch-humorvollen Ansätzen ist es für jeden Teilnehmer leicht möglich, die eigenen Grenzen im Kopf auszudehnen. Eine wunderbare Erfahrung.”
Ulla Bücken, NLP-Master, Trainerin

“Durch seine konkrete Art und Weise wurde das Feuerlaufseminar spannend und brachte für mich total neue Erkenntnis. Ich kann dieses Training bei Hr. Iven empfehlen.”
J. Baumann, Verkaufsleiter